Donnerstag, 3. Mai 2012

4. Blogeintrag – Krabbeldecke für meinen Neffen

Puhhh, endlich ist die Decke fertig geworden und ich konnte sie meiner Schwester zur Babyparty (letzten Samstag) schenken.

Seit Mitte Januar habe ich immer mal wieder etwas weiter genäht, ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich insgesamt für diese Decke gebraucht aber, aber es waren mindestens 40!


Zwischendurch hätte ich das sch....ähhh das gute Stück am liebsten in die Tonne gehauen!!!

Die Decke ist ziemlich dick und so war es für mich total schwer das ganze Ding unter meine Pfaff Select 3.0 zu bekommen. Ich glaube sie ist froh dass sie nun wieder andere Sachen nähen darf. :-)


Mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden, ich denke die Decke kann sich sehen lassen, oder?!


Meine Schwester hat sich rießig darüber gefreut und auch die Gäste der Babyparty haben gestaunt.

In etwa einem Monat kann sie dann von meinem Neffen selber bewundert werden. <3











LG Yvi

1 Kommentar:

  1. Selbst als Außenstehender kann ich sagen: viel Arbeit so eine Decke! :-) LG, Mitbewohner

    AntwortenLöschen